Stoma Facebook Anzeige 08 20 AuszugCalveslage, 13.08.2020 - Heute wäre die 5. Jahreszeit gestartet, der Stoppelmarkt wäre eröffnet worden. Das hätte bedeutet, sechs Tage Ausnahmezustand in Vechta. Wir hätten gemeinsam gefeiert und viel gelacht. Von heute bis einschließlich Dienstag hätten dann unseren Mühlen langsamer gemahlen. Ab Mittwoch wären wir wieder die besten Mühlenbauer gewesen. "Wäre/hätte", in diesem Jahr ist leider alles anders. Wer hätte noch vor Monaten gedacht, dass Freunde zu treffen, Veranstaltungen zu besuchen, Verreisen und viele Dinge mehr, die uns bis dato selbstverständlich erschienen, aktuell nicht oder nur noch beschränkt möglich sind? Für viele von uns sicherlich undenkbar!

Lassen Sie uns gemeinsam alle Warnungen ernst nehmen! Zusammenhalten, für einander da sein, Rücksicht nehmen, so dass wir die Pandemie gut überstehen, zur Gewohnheit zurückkehren können und 2021 gemeinsam wieder Stoppelmarkt feiern können.

#eskommtaufunsallean#passtaufeuchauf#bleibtgesund#