Follow us!

Unternehmen

Wir stehen seit über 140 Jahren für innovative
und anwendergerechte Lösungen.

Unternehmen

Wir stehen seit über 140 Jahren für innovative
und anwendergerechte Lösungen.

Unternehmen

Wir stehen seit über 140 Jahren für innovative
und anwendergerechte Lösungen.

News

Einblick in die Berufswelt: Schülerinnen und Schüler erleben Praxis bei H. Wolking Mühlenbau

Calveslage, 14. März 2024 - Wir hatten die Freude, Ferdinand, Elena, Leonard, David und Arne von der St. Johannes-Schule Bakum bei uns im Rahmen des Berufskarussells zu begrüßen! Drei Tage lang haben sie unsere verschiedenen Ausbildungsberufe kennengelernt und Einblicke gesammelt. Es war toll, euch hier zu haben!

Ebenso herzlich willkommen sind Michel und Johannes von der Ludgerusschule Vechta, die seit dem 4. März ihr 14-tägiges Schulpraktikum bei uns absolvieren! Beide zeigen viel handwerkliches Geschick und großes Interesse an der Arbeit, was uns sehr freut.

Ein Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die uns im Rahmen des Berufskarussells und Schulpraktikums besucht haben!