Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

zdh-zert-logotuev-nord-logo

Twistringen, Januar 2019 - Das Jahr 2018 stand bei der RKM in Twistringen ganz im Zeichen der Modernisierung. Im Betonsiloblock von 1966 war noch manuell gesteuerte Fördertechnik verbaut, die den heutigen Leistungs- und Qualitätsansprüchen einer modernen Mischfutterproduktion nicht mehr entsprach. Teilbereiche waren bereits in den vergangenen Jahren nach und nach umgebaut worden, jedoch nicht die Aus- und Umlagerung von den großen Lagerzellen in die kleineren Dosierzellen. Dieser Umbau wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Team der RKM geplant und durchgeführt. Dabei war die wichtigste Maxime, dass die Produktion nicht dauerhaft unterbrochen werden durfte und der bestehende Platz ausreichend sein müsste, eine anspruchsvolle Aufgabe für Planung, Montage und auch den Steuerungsbauer, welcher stets mitziehen musste. Nach mittlerweile einigen Monaten Laufzeit fällt das Feedback durchweg positiv aus und die Leistung der Anlage erfüllt alle Erwartungen.

RKM Dachbühne für ElevatorenRKM Dachbühne für ElevatorenRKM Dachbühne für ElevatorenRKM Dachbühne für ElevatorenRKM Dachbühne für Elevatoren


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen