IMG 4277Calveslage, November 2016 - Zum wiederholten Male auf der EuroTier vertreten waren die Firmen H. Wolking Mühlenbau-Maschinenbau GmbH & Co. KG, BDW Feedmill Systems GmbH & Co. KG und WDW Waagen- und Dosiertechnik GmbH. Auf einer Ausstellungsfläche von 160 m² wurden unter anderem verschiedene Waagensysteme, Probenabfüllung, Mahl- und Mischtechnik für die hofeigene Futterherstellung und weitere Spezialmaschinen präsentiert. "Wir hatten in den vergangenen vier Tagen viele gute Gespräche und interessante Diskussionen mit unseren Kunden und Besuchern. Die EuroTier war für uns eine erfolgreiche Messe und wird auch zukünftig die weltweite Leitmesse im Bereich der Tierhaltung und -ernährung sein.", meinte Vertriebsleiter Michael Wolking im Anschluss an die Messe.

 IMG 3979IMG 4011IMG 4014IMG 3973