Mischfutterexperten auf der VictamKöln, 10.06.2015 – Wie schon seit mehr als 20 Jahren, wurde von der H. Wolking Mühlenbau auch für die diesjährige Victam in Köln eine Messetour mit Kunden organisiert. Erstmalig musste sogar ein Doppeldecker-Bus eingesetzt werden, da fast 60 Personen gemeinsam mit Mitarbeitern aus dem Hause Wolking an der Tour teilnehmen wollten. Bei bestem Wetter ging es von Calveslage über mehrere Zustiegsmöglichkeiten nach Köln, wo jeder auf eigene Faust die Messehalle erkunden und sich über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Mischfuttertechnik informieren konnte. Die Resonanz war durchweg positiv und es konnten viele interessante Gespräche geführt und Anregungen geholt werden. Heinrich und Michael Wolking versprachen im Anschluss des Messetages, dass auch die Tour zur nächsten Victam schon fest eingeplant ist.